Ein Gästebad in besonderem Design

Wer freut sich nicht, wenn er seinen Gästen ein eigenes, gepflegtes Badezimmer zur Verfügung stellen kann. Kaum ein anderer Raum stellt so hohe Ansprüche, wie ein Gästebad. Die Ansprüche treffen in großem Maße auf die Reihe Laguna zu. Egal ob Laguna Life oder Laguna Magic, die Qualitätsanforderungen der Möbel werden in allen Aspekten zufriedengestellt. Zusätzlich verfügt das Gästebad von Laguna ein ansprechendes Design und bringt den zukünftigen Gästen ein besonderes Wohlgefühl. Die einzelnen Komponenten sind genau aufeinander abgestimmt und lassen das Bad zu einer Einheit werden.

Individuelle Badezimmersets für verwöhnte Gäste

Ein Gästebad besteht aus einem Waschtischunterschrank, einem Spiegelschrank oder einem Spiegel und kann durch weitere Badschränke und Elemente erweitert werden. So auch beim Gästebad Laguna oder Puris. Für kleine Räume gibt es auch kleinere Ausführungen, die genau auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt werden. Auch Eckwaschtische sind möglich und für verwinkelte Badezimmer sinnvoll. Bei schmalen Räumen sollte man einem Spiegel den Vorzug geben, denn Spiegelschränke benötigen etwas mehr Platz. Beim Badezimmer der Reihe Laguna Magic oder Laguna Life sind Spiegel, Spiegelschrank und Waschtischunterschrank genau aufeinander abgestimmt, dadurch wird auch das einmalige, einheitliche Design erreicht.

Hochwertige Qualität und Verarbeitung

Wichtig für das Badezimmer der zukünftigen Gäste ist die Qualität und die stimmt beim Badezimmer Laguna. Sie sind schon deshalb eine gute Wahl, da die Produktion nur hochwertige Materialien verwendet und diese auch professionell verarbeitet. Es werden nur Möbel erzeugt, die für Feuchträume geeignet sind, denn ein Badezimmer verfügt nun mal über eine gewisse Feuchtigkeit. Dadurch erhalten die Möbel eine lange Lebensdauer und erfreuen den Gast noch in Jahren. Bei den Farben ist Weiß eine elegante und zeitlose Variante und sorgt zudem für größtmögliche Helligkeit. Aber auch dunkle Möbel haben ihren Reiz, vor allem bei hellen Fliesen oder Bodenbelägen. Mit den Möbeln der angeführten Serien erwirbt man modernes Design und zeitlose Eleganz in Verbindung mit Qualität und Langlebigkeit.

» Laguna Magic Gäste Badmöbel können Sie online in unserem Badshop kaufen!